21. Februar 2024

Buchrezension: „Zeitwohlstand für alle“ von Stefan Boes

Stefan Boes: Zeitwohlstand für alle

Stefan Boes: Zeitwohlstand für alle. Wie wir endlich tun, was uns wirklich wichtig ist,
Münster: Perspective Daily 2021.

Mit Beginn der Osterferien und dann dem Osterfest erhalten wir kostenlos die Möglichkeit, Zeitwohlstand zu erfahren. Die hohen Feiertage bringen das gesellschaftliche Leben zur Ruhe. Sie ermöglichen Abstand von einem Alltag, der geprägt ist durch Zeitarmut.

Um diesem Phänomen, dass wir als Gesellschaft ständig gehetzt und getrieben sind, zu begegnen, hat Stefan Boes das Buch „Zeitwohlstand für alle“ geschrieben. Ich finde es sehr lesenswert und meine Rezension dazu ist unter der Überschrift „Erschöpfte Gesellschaft“ im Titel-Kulturmagazin erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.