26. April 2024

Kurzgeschichte: Wie Till Eulenspiegel die falsche Zeit angab und dafür ein Mittagessen erhielt

Kurzgeschichte: Eulenspiegel
Kurzgeschichte: Eulenspiegel

Die Kurzgeschichte „Wie Till Eulenspiegel die falsche Zeit angab und dafür ein Mittagessen erhielt“ habe ich geschrieben, weil wir in der Schule Eulenspiegel-Geschichten gelesen haben und es für alle Hausaufgabe war, eine eigene Geschichte zu schreiben.

Ich gebe zu, häufig habe ich die Hausaufgaben nicht gemacht 😉 Aber in diesem Fall haben die Schülerinnen und Schüler wirklich tolle Ergebnisse geschaffen und da ich das geahnt hatte, habe ich eine eigene Geschichte geschrieben.

Viel Spaß damit.

Kurzgeschichte: Wie Till Eulenspiegel die falsche Zeit angab und dafür ein Mittagessen erhielt. [PDF]

Ein Gedanke zu “Kurzgeschichte: Wie Till Eulenspiegel die falsche Zeit angab und dafür ein Mittagessen erhielt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.