31. Mai 2020

Diplomarbeit: Raum und Spektakel im Film

Diplomarbeit: Raum und Spektakel im Film
Diplomarbeit: Raum und Spektakel im Film

Im Januar 2008 habe ich meine Diplomarbeit mit dem Titel „Raum und Spektakel im Film. Eine Analyse filmischer Raumdarstellungen am Beispiel der Star Wars Trilogien“ eingereicht. Die Arbeit hatte immerhin einen Umfang von 96 Seiten.

Da Star Wars scheinbar ewig aktuell ist, mache ich meine Arbeit auf diesem Weg zugänglich. Viel Spaß beim Lesen!

Ein Gedanke zu “Diplomarbeit: Raum und Spektakel im Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: