21. Februar 2024

Beziehungsmeise: Weihnachten geht miteinander

Weihnachten ist das Fest der Liebe, des Gebens und der Besinnung. Es ist auch ein Fest voller Erwartungen, des Stresses und der Familie – im Guten, herzlichen, innigen wie im nicht so guten, des Streits, der Vorwürfe.

Immer ist Weihnachten ein Fest des Miteinander. Drei Tage hält das, was wir Welt nennen, den Atem an. Die Geschäfte bleiben geschlossen, die Straßen leer, aller Trubel kommt ein wenig zur Ruhe. Der Blick lenkt sich auf die Menschen um uns herum. Weihnachten ist eben besonders.

Wenn ich dich bitte, mir als Beziehungsmeise bei Facebook, Instagram oder per Newsletter zu folgen, mir dein Ohr und deine Stimme zu schenken, dann nehme ich, statt zu geben. Muss das sein? Gerade an Weihnachten?!

Ich denke, es muss sein. Mit Beziehungsmeise will ich die Beziehungen zwischen uns Menschen so coachen, dass sie aufmerksamer und liebevoller werden. Im Fokus stehen partnerschaftliche Beziehungen, aber ich denke auch an Familienbeziehungen, Elternbeziehungen, Singles (Selbstbeziehung, noch ohne Partnerschaft) und viele weitere Möglichkeiten, wie man mit anderen Menschen in Verbindung stehen kann.

Die Webseite baue ich noch auf, aber mein Wunsch ist da, meinen Teil zu geben für bessere Beziehungen. Und so nehme ich, um dann umso mehr zu geben.

Hier findest du mich:
Web: https://beziehungsmeise.de/
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100089960681510
Instagram: https://www.instagram.com/beziehungsmeise/
Mail: kontakt@beziehungsmeise.de

Ich wünsche friedliche und harmonische Weihnachten
Bastian ‚Beziehungsmeise‘ Buchtaleck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.