29. Februar 2024

Goldener nie war das Licht, 35418 Buseck

Goldener nie war das Licht, 35418 Buseck


Nie war das Licht goldener als in meiner späten Kindheit und frühen Jugend. Als alle Möglichkeiten noch vor mir lagen und mir auch die Arme kräftig und die Beine lang dazu wuchsen, diese Dinge auch zu greifen.

In echt, also in der sogenannten Realität, die neben der verklärenden Erinnerung besteht, war das Licht nicht goldener.

Bloß: warum kann man dieses spezielle Licht auf den aktuellen Fotos so gut sehen?

Goldener nie war das Licht, 35418 Buseck

Goldener nie war das Licht, 35418 Buseck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.