Kitsch die Liebe

Am Dienstag, den 6. März 2018 eröffnet um 17 Uhr die Ausstellung der Leistungskurse Bildende Kunst „Kopierst du noch oder malst du schon?“. Gezeigt werden Gemälde, Zeichnungen, Objekte und Illustrationen. Illustriert wurde auch mein Gedicht „Kitsch die Liebe“.

Kitsch die LIebeWer sich die Illustration dazu ansehen will, der ist dazu herzlich eingeladen in die „Joseph Schmidt Musikschule“ in Adlershof.

Was: Ausstellung „Kopierst du noch oder malst du schon?“ der beiden Leistungskurse Kunst, Jahrgang 13, der Anna-Seghers-Schule
Wann: Eröffnung, 6. März 2018, 17 Uhr
Wo: Musikschule „Joseph Schmidt“, Hans-Schmidt-Straße 6-8

Zur Ausstellungseröffnung werden alle Künstlerinnen und Künstler anwesend sein und gerne Fragen beantworten. Außerdem wird mit einem Büfett für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Hinweis: am 7. und 8. März ist die Ausstellung von 10 – 13:30 Uhr für Besuche durch SchülerInnen und LehrerInnen geöffnet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.