22. Juli 2024

Der Weg

Der Weg


Es gibt immer einen Weg. Die Frage ist, ob man diesen Weg auch immer so gehen mag.

Die weißen Plastikplatten weisen einen Weg zum Meer. Am Ende warten links und rechts Liegestühle in unterschiedlichen Farben. Es gibt Empfehlungen, innerhalb derer man entscheiden kann: lege ich mich links hin oder rechts oder gehe ich direkt ins Meer?

Oder man betritt den bequemen Steg erst gar nicht und schlendert durch den Sand, vielleicht nicht einmal in Richtung Meer.

Es gibt immer einen Weg. Die Kunst ist, den für sich richtigen zu wählen und zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.