29. Mai 2024

Unnatürlich weiß, 84489 Burghausen – Maiwiesen

Unnatürlich weiß, 84489 Burghausen – Maiwiesen


In einer ziemlich vollen Welt mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten und (wenn man ehrlich ist) sehr geringen Sorgen, ist eine der Herausforderungen des Alltags, eine Persönlichkeit zu entwickeln, die individuelle Merkmale aufweist.

Jede und jeder möchte herausstechen, möchte auffallen. Möchte in diesem oder jenem Aspekt besonders, anders sein. Individuell eben.

Jede und jeder möchte auch dazugehören. Einer oder mehreren Gruppen angehören, Teil von etwas sein. Individuell, aber in einem Rahmen.

Alle Schuhe gleichen sich, so wie die Beinchen sich auch gleichen. Alle weisen kleine Unterschiede auf. Alle sind geradezu unnatürlich weiß.

Vielen Dank an Marla, die mich auf dieses Bild aufmerksam gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.