Guten Morgen #BSR #Fischerstraße

Gäbe es jeden Morgen einen solchen Sonnenaufgang, es gäbe wohl kaum einen schöneren Arbeitsplatz als bei der Berliner Stadtreinigung Fischerstraße. Auch wenn die Schlange manchmal beim Containerwechsel länger wird, mag ich diese spezielle Berliner Herzlichkeit der Mitarbeiter vor Ort und darum fahre ich gerne dorthin.

Guten Morgen #BSR #Fischerstraße

Die Ruhe

Dieser Ort istaktuell mein Lieblingsort für Fotos. Er bringt mich zum Innehalten.Wie man leicht erkennen kann, wurde das Foto am selben Morgenaufgenommen wie „Guten Morgen #BSR“.

Die Ruhe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.