4. August 2021

Der Pfad

Das ist nochmal der Blick auf einen anderen Flecken von Schöneweide. Während ich bei dem Foto „Einstige Größe“ von Süd nach Nord über die Spree geschaut habe, werfe ich nun einen Blick von Nord nach Süd über den Fluss. Ich schätze, es sind rund 500 Meter Entfernung (und ein Fluss) Entfernung zwischen den beiden Aufnahmen.

PA120030

Die Farben sind leider (oder glücklicherweise?) durch den bedeckten Himmel etwas blass und darum hätte ich das Bild beinahe verworfen. Aber der Pfad auf der linken Seite, der in den Wald führt und von dem wir nur ein beinahe schwarzes Loch wie einen Höhleneingang sehen, fasziniert mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: