18. Oktober 2021

S. beim Fotomarathon

Mein lieber Freund S. hat am Berliner Fotomarathon 2016 teilgenommen. Gerne hätte ich mich dieser Aufgabe auch gestellt, konnte aber die erforderliche Zeit nicht aufbringen. S. hat mittlerweile einen Beitrag in seinem Blog verfasst und da ich ihn eine Zeit lang begleitet habe, werde ich auch erwähnt.

Wir benutzen außerdem dieselbe Fotokamera (Olympus OM-D E-M10) und so habe ich – quasi unter Wettbewerbsbedingungen – ein alternatives Foto zu einer der Aufgaben gemacht. Das hat S. freilich nicht genutzt.

P6116972
Paralleluniversum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: