29. März 2024

Berlin Big City

Wenn ich heute durch Berlin fahre, ist mir die Stadt so vertraut, dass mir all die verschiedenen Ecken und Kieze angenehm klein erscheinen. Aber ich erinnere mich auch an meine ersten Jahre in dieser Stadt. Da schien sie mir riesig, manches unendlich und die Randbezirke fast unerreichbar weit weg.

Mit der Reihe „Berlin Big City“ versuche ich dieses Gefühl der Größe wieder einzufangen.

Berlin Big City I – Ecke Warschauer Straße / Frankfurter Allee

Berlin Big City I

Berlin Big City II – Blick aus der Humboldtbox zum Alten Museum

Berlin Big City II

Berlin Big City III – Der Fernsehturm am Alexanderplatz

Berlin Big City III

Berlin Big City IV – Berlin Alexanderplatz vom Neptunbrunnen kommend

Berlin Big City IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.