28. März 2024

Persönlichkeit Pferd 1 & 2

Er wusste, unter diesem dichten Haarkleid, diesem Fell, war er eine Persönlichkeit, nicht immer nett, aber wer ihn kennenlernte, der lernte ihn schätzen, seine Ausdauer und auch seine Genügsamkeit. Ob er Humor besitzt, kann allerdings niemand sagen. Nur Planen kann er nicht, er erinnert sich nicht gut an Einzelheiten, Zahlen sind ihm völlig unbekannt und die Zukunft ist etwas, das kommt, nichts worauf er sich einstellen oder vorbereiten kann.Henri 2

Wie sollte er auch? Der Kaltblut-Hengst Henry, benannt nach einem König, verfügt über kaum ein Bewusstsein seiner selbst. Aber eine Persönlichkeit ist er doch.

Henry 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.