29. März 2024

Weitere Dinge, die die Welt nicht braucht: Nespresso-Kapseln mit Zusatzgeschmack

Nespresso ApfelstrudelNespresso-Kapseln sind mittlerweile überall und es sind viele. Damit es noch mehr werden, wurden neben dem Kaffee auch Tee und Milch als verkapselte Getränkezusätze erschlossen. Nun hat sich das Rad der Erfindung (Kapitalisierung) mindestens eine Runde weiter gedreht.

Nespresso ApfelstrudelVor nicht allzu langer Zeit durfte ich einen Nespresso-Espresso mit Apfelstrudelgeschmack und einen mit Sachertortengeschmack trinken. Es ist erstaunlich, wie man solche Geschmäcker in die dickschwarze Brühe bekommt. Es ist erstaunlich, wie widerlich so etwas schmecken kann.

Der Geschmack war derart chemisch, dass der Espresso darunter nicht mehr zu schmecken war. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.