Der „Transfortrekker“ und der „Werbetrekker“ in Oberbayern

Bei frühherbstlichem Wetter haben wir die Verwandtschaft in Oberbayern versucht. Neben einigen Landschaftsaufnahmen, die mir nicht so gut gelungen sind, habe ich natürlich auch einen Trekker bei seiner Arbeit fotografiert.

Werbetrekker

Dieses Bild habe ich beschnitten, da ich mit meiner Olympus E-M10 und dem Standard-Pancake M.Zuiko 14-42mm nicht näher ran konnte und ich auch wegen des schwächer werdenden Lichts nicht zoomen wollte.

Mir gefällt es insbesondere, weil der Anschnitt Dynamik andeutet und das Bildformat etwas ungewöhnlich gewählt ist. So stelle ich mir die Fotografie für eine Werbeseite oder ein Werbeplakat vor.

Werbetrekker

Transfortrekker

Ist es ein Transformer? Spiderman? Ein Trekker! Auch dieses Bild habe ich beschnitten. Zusammen mit seinem Anhänger (einem Schwader) sieht der Trekker vor dem von der Sonne rötlich angestrahltem Hintergrund aus wie etwas, was eher aus einer Fabelwelt stammt.

Transfortrekker

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.