4. Dezember 2022

Haus der Treppen

Haus der Treppen


Als Jugendlicher habe ich das Buch „Das Haus der Treppen“ sehr gerne und mit leichtem Schauder gelesen. Heute erinnere ich mich nur noch an den Schauder. Damals wusste ich nicht, dass man das Haus in Burghausen nachbauen würde. Jedenfalls erinnert mich dieses Haus in der Nähe des Bahnhofs sehr daran.

Haus der Treppen

House of Stairs

As a teenager I really enjoyed reading the book „The House of Stairs“ and it made me shudder. Today I only remember the shudder. At the time, I didn’t know that the ficional house in Burghausen would be rebuilt. Anyway, this house near the train station reminds me a lot of that.

Haus der Treppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: