21. Oktober 2020

Diese lieb gewonnene BeBerlin-Kampagne

be_berlin_mittendrin_2

Jetzt ist die lieb gewonnene BeBerlin-Kampagne Teil der Berliner Vergangenheit. Abgelöst wurde sie durch die neue, kühlere „Wir sind ein Berlin“-Kampagne. In diesem Zusammenhang habe ich zwei sehr alte Sprachentwürfe für BeBerlin herausgekramt und mit Fotos sowie dem bekannten Dialograhmen verbunden. So kann ich gut „Adieu“ sagen.

Welche der vier Versionen weiß dich zu überzeugen?

be_berlin_mittendrin be_berlin_hueben_drueben be_berlin_hueben_drueben2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: