29. Mai 2020

Sachbuchrezension: Nur ein wenig mehr über Star Wars

Sachbuchrezension: Rauscher, Andreas: Star Wars. 100 Seiten, Reclam Verlag, Ditzingen 2019

Beim Thema Star Wars kenne ich mich ein wenig aus (siehe meine Diplomarbeit „Raum und Spektakel im Film“) und darum habe ich mich sehr gefreut, das Buch „Star Wars. 100 Seiten“ für das Titel-Kulturmagazin rezensieren zu dürfen. Herausgekommen ist eine halbe Rezension und eine halbe Diskussion, mal etwas anderes.

Nachlesen kann man das in der Rezension „Nur ein wenig mehr über Star Wars“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: