10. Juli 2020

»Wenn du jemanden liebst, schieß ihm ins Gesicht«

Filmrezension: „Zombieland – Doppelt hält besser“ (2019), Regie: Ruben Fleischer

Filmplakat: Zombieland – Doppelt hält besser
Filmplakat: Zombieland – Doppelt hält besser

Für das Titel-Kulturmagazin habe ich meine wahrscheinlich letzte Kinorezension geschrieben. Mir liegt die Geschwindigkeit nicht, in der diese Rezensionen zu erscheinen haben. Auch dieses Mal habe ich lange gebraucht, bis mir wirklich klar ist, was dieser Film für mich (und vielleicht auch im allgemeinen Reigen der Filme) bedeutet. Jedenfalls habe ich es sehr genossen, den Film „Zombieland – Doppelt hält besser“ zu sehen und anschließend darüber nachzudenken.

Was dabei herausgekommen ist, kann man in der Rezension »Wenn du jemanden liebst, schieß ihm ins Gesicht« im Titel-Kulturmagazin nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: