Fucking Idylle – Brandenburg Edition, 16230 Golzow (bei Eberswalde)

Fucking Idylle – Brandenburg Edition, 16230 Golzow (bei Eberswalde)

Im Januar war ich in Golzow bei Eberswalde und es war, als wollte der Januar einmal eine andere Jahreszeit sein. Natürlich gibt es auch im Januar immer wieder zwar kühle, aber sonnige Tage. Aber so sonnig und mit so viel Grün?

Insbesondere mochte ich das Bahngleis, das sich durch die Landschaft zog. Ein Versprechen zwischen Anbindung und Fernweh.

Gleichzeitig können diese Bilder nicht mit Fucking Idylle – Bayern Edition oder auch der ursprünglichen Fucking Idylle mithalten – beide wurden im Frühjahr oder im Sommer aufgenommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.