Vernissage Original Bauhaus, Berlinische Galerie

Vernissage Original Bauhaus, Berlinische Galerie

Denkt man ans Bauhaus, denkt man sofort auch an die Stahlrohrstühle von Marcel Breuer. Diese gibt es in der Ausstellung Original Bauhaus der Berlinischen Galerie natürlich im Original zu sehen. Es gibt auch viele weitere Stücke im Original zu sehen und Kunst, die für die Ausstellung angefertigt wurde und man kann sogar selber etwas tun. All dies war am Abend der Vernissage nicht möglich. So voll, so übervoll, gequetscht voll habe ich die Berlinische Galerie noch nicht erlebt.

Was aber zu sehen war, war interessant genug, um auf jeden Fall ein zweites Mal hinzugehen.

Vernissage Original Bauhaus, Berlinische Galerie Vernissage Original Bauhaus, Berlinische Galerie Vernissage Original Bauhaus, Berlinische Galerie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.