Dräuend, 07407 Kleinkochberg

Dräuend, 07407 Kleinkochberg
Dräuend, 07407 Kleinkochberg

Auch wenn man es auf Smartphones wahrscheinlich nicht erkennen kann; mir gefällt an diesem Foto besonders die dramatische Wolkenformation und das nicht minder dramatische Licht. Daraus entsteht, wie ich finde, der Eindruck von heraufziehender Gefahr. Dies, so könnte man einwenden, ist doch gut zu erkennen, selbst auf Smartphones.

Aber es gibt noch die Überreste irgendeiner menschlichen Konstruktion, die scheinbar von Absperrband zusammengehalten wird. Die kann man schon kaum noch erkennen (wenn überhaupt). Dabei wirkt das Absperrband, als hätte man es nur dorthin gebracht, um den Blick des Menschen auf menschengemachtes zu lenken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.