Alles verblaut, wie gemalt – 83339 Chieming

Alles verblaut, wie gemalt – 83339 Chieming
Alles verblaut, wie gemalt – 83339 Chieming

Der Chiemsee ist als wunderschön bekannt. Der Alpenblick als traumhaft und überhaupt macht das weite Land den Stadtbewohner im Kopf frei. An manchen Tagen setzen sich die Komponenten wie ein gemaltes Traumbild zusammen und werden fest.

Diese Fotografie könnte auch vor 50 Jahren aufgenommen worden sein, die Farben wären dann aus dem Papier wie aus dem Leben verblasst und die Aufnahme verblaut. Die Wolken stehen statisch genug über den Alpen, um dort bis 2019 auf meine Kamera und mich gewartet zu haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.