Dementor

Früher Morgen, graue Bewölkung, die Farbe ist wie aus der Welt gesaugt. Wasser, Bäume und Himmel konkurrieren um den traurigsten Ausdruck und doch kann man erahnen, dass es aufklaren wird und die Farben zurückkehren werden.

Dementor

Please follow and like us:

Persönlichkeit Pferd 1 & 2

Er wusste, unter diesem dichten Haarkleid, diesem Fell, war er eine Persönlichkeit, nicht immer nett, aber wer ihn kennenlernte, der lernte ihn schätzen, seine Ausdauer und auch seine Genügsamkeit. Ob er Humor besitzt, kann allerdings niemand sagen. Nur Planen kann er nicht, er erinnert sich nicht gut an Einzelheiten, Zahlen sind ihm völlig unbekannt und die Zukunft ist etwas, das kommt, nichts worauf er sich einstellen oder vorbereiten kann.Henri 2

Wie sollte er auch? Der Kaltblut-Hengst Henry, benannt nach einem König, verfügt über kaum ein Bewusstsein seiner selbst. Aber eine Persönlichkeit ist er doch.

Henry 1

Please follow and like us:

Holydaycheck, 5 von 6 Sonnen

Bilder vom Urlaubsaufenthalt im Rhön Park Hotel

Rhön Park Hotel - die Alternative

Wir haben uns daran gewöhnt, dass Darstellungen im Internet häufig genug nicht der Wahrheit entsprechen. Bei Bildern, die Reisen und Hotels bewerben, ist das allgemein akzeptiert – wir wissen, dass diese Bilder etwas verkaufen sollen.

Eine besonders große Diskrepanz zwischen Werbewirklichkeit und der Realität konnte ich während eines 4tägigen Urlaubsaufenhalts Ende Januar im Rhön Park Hotel erleben. Dort ist diese Fotoserie entstanden. Zum Vergleich sehe man sich die Fotos von der Webseite des Rhön Park Hotels an.

Der Aufenthalt an sich war nicht schlecht und was die Erwachsenen nicht überzeugen konnte, war für das Kind noch lange kein Problem. Wenn die Fotos dieser Serie nun einseitig sind, dann nur, um ein Gegengewicht zu den geschönten Werbebildchen der Selbstdarstellung des Hotels zu setzen. Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.

Rhön Park Hotel - eine Alternative

Please follow and like us: